Butterfasshexen e.V.
Schwenningen

Vorstandschaft

Rainer Schrenk

Rainer Schrenk

1. Vorstand

bei den Hexen seit: 1989

E-Mail: vorstand1(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin zu den Butterfasshexen, da meine Schwester, mein Cousin und meine Cousine dabei waren und alle damalige Hexen eine coole Truppe waren.

Sabrina Ritter

Sabrina Ritter

2. Vorstand

bei den Hexen seit: 2000

E-Mail: vorstand2(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin mit der Fasnet aufgewachsen und habe bei den Butterfasshexen meinen Verein gefunden!

Barbara Schlenker

Barbara Schlenker

Schriftführerin

bei den Hexen seit: 2017

E-Mail: schriftfuehrer(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin bei den Butterfasshexen, weil wir eine tolle Gemeinschaft sind!

Vanessa Schrenk

Vanessa Schrenk

Kassiererin

bei den Hexen seit: 1997

E-Mail: kassierer(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin bei den Butterfasshexen, weil mich meine Eltern als Kind angemeldet haben und ich in diesem Verein groß geworden bin.

Christa Forelle

Christa Forelle

stellv. Kassiererin

bei den Hexen seit: 2003

Warum Butterfasshexen: Weil mein Sohn unbedingt Hexe werden wollte und die Butterfasshexen die schönsten sind!

  Hexenbeirat

Ralph Wenzel

Ralph Wenzel

bei den Hexen seit: 2004

Warum Butterfasshexen: Weil wir die scheeensten sind!

Rafael Gaußer

Rafael Gaußer

bei den Hexen seit:

Warum Butterfasshexen: Da ich seit Kindheitstagen eine Hexe sein wollte.

Heike Daume

Heike Daume

bei den Hexen seit:

Warum Butterfasshexen: Unsere Tochter ist als erstes bei den Hexen eingetreten und hat die ganze Familie angesteckt!

Donato La Spina

Donato La Spina

bei den Hexen seit:

Warum Butterfasshexen: Weil mir das Häs und die Scheme der Butterfasshex am besten gefällt.