Butterfasshexen e.V.
Schwenningen

Vorstandschaft

Rainer Schrenk

Rainer Schrenk

1. Vorstand

bei den Hexen seit: 1989

E-Mail: vorstand1(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin zu den Butterfasshexen, da meine Schwester, mein Cousin und meine Cousine dabei waren und alle damalige Hexen eine coole Truppe waren.

Sabrina Ritter

Sabrina Ritter

2. Vorstand

bei den Hexen seit: 2000

E-Mail: vorstand2(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin mit der Fasnet aufgewachsen und habe bei den Butterfasshexen meinen Verein gefunden!

Barbara Schlenker

Barbara Schlenker

Schriftführerin

bei den Hexen seit: 2017

E-Mail: schriftfuehrer(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin bei den Butterfasshexen, weil wir eine tolle Gemeinschaft sind!

Vanessa Schrenk

Vanessa Schrenk

Kassiererin

bei den Hexen seit: 1997

E-Mail: kassierer(ät)butterfasshexen.de

Warum Butterfasshexen: Ich bin bei den Butterfasshexen, weil mich meine Eltern als Kind angemeldet haben und ich in diesem Verein groß geworden bin.

Christa Forelle

Christa Forelle

stellv. Kassiererin

bei den Hexen seit: 2003

Warum Butterfasshexen: Weil mein Sohn unbedingt Hexe werden wollte und die Butterfasshexen die schönsten sind!

  Hexenbeirat

Ralph Wenzel

Ralph Wenzel

bei den Hexen seit: 2004

Warum Butterfasshexen: Weil wir die scheeensten sind!

Vanessa Beier

Vanessa Beier

bei den Hexen seit: 2005

Warum Butterfasshexen: Da ich schon immer fasnetsbegeistert war, bin ich über den Schillerhof zu den Butterfasshexen gekommen.

Marc-Andre Dittmann

Marc-Andre Dittmann

bei den Hexen seit: 2005

Warum Butterfasshexen: Schon als Kind haben mich die Butterfasshexen fasziniert!

Marcel Ritter

Marcel Ritter

bei den Hexen seit: 2016

Warum Butterfasshexen: Weil die Bäuerin 100% zu mir passt!